0
 

Eibauer Lichterweg 2021

Wann:
 
20. November 2021
Zwischen Faktorenhof und Waldkretscham werden die Geschäfte entlang der B96 wieder öffnen und zu einer kulinarischen Reise durch verschiedene europäische Länder einladen.
Alle Händler entlang des „Lichterweges“ erwarten die Besucher mit kleineren und größeren Überraschungen und freuen sich auf zahlreiche Schaulustige.
Kategorie:
 
Markttag
Ort:
 
Faktorenhof Eibau
Veranstalter:
 
Gemeinde Kottmar
Beginn 13 Uhr

 
 
  • Kontakt: 
    Hauptstraße 214a
    OT Eibau
    02739 Kottmar
    Tel. 03586/­702051
    Fax 03586/­702057
  • Öffnungszeiten: 
    Mo - Fr: 10 - 12 /­ 13 - 16.30 Uhr
    Sa./­So/­feiertags: 13.00 - 17.00 Uhr
  • TOURISTINFO "Spreequellland" FAKTORENHOF EIBAUER HEIMATMUSEUM
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen